deutschenglish

SCHRAML Metallverarbeitung GmbH & Co. KG · An der Brücke 21 · 95679 Waldershof
Telefon: +49 (0) 9231 9733 - 0 · Fax: +49 (0) 9231 9733 - 29 · info(at)schraml-metall.de

Development, prototyping, design and mould making

Whether it’s packaging, insulated containers or the interior of your car. Almost everyone has asked this question at some point: How are these products actually made? And who creates the basis for this? This is where we come into play: At Schraml we create the basis for many of life’s little and big helpers. As a medium-sized company headquartered in Waldershof in the Upper Palatinate region, Schraml Metallverarbeitung GmbH Co. KG is the top address when it comes to high quality moulds for the foam moulding of expanded polystyrene (EPS) and expanded polypropylene (EPP).

News

19.12.2018 freie Ausbildungsplätze für 2019

Für das neue Ausbildungsjahr ab September 2019 suchen wir noch Azubis. Beginne bei uns eine Lehre zum - Werkzeugmechaniker (m/w) mit Fachrichtung Formenbau - Technischer Produktdesigner (m/w) Deine Ausbildung...[more]


12.12.2018 Celebrants ensure top quality

Schraml metalworking thanks its loyal employees. Managing Director Alexander Schraml praises the joint effort. Waldershof – The employees of Schraml metalworking met at the weekend to celebrate Christmas together at Kramer-Stodl...[more]


Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s
<< First < Previous 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Next > Last >>

deutschenglish

SCHRAML Metallverarbeitung GmbH & Co. KG · An der Brücke 21 · 95679 Waldershof
Telefon: +49 (0) 9231 9733 - 0 · Fax: +49 (0) 9231 9733 - 29 · info(at)schraml-metall.de

Entwicklung, Prototyping, Konstruktion und Formenbau

Ob Verpackung, Isolierbehälter oder das Interieur Ihres Autos. Fast jeder hat sich diese Frage wohl schon einmal gestellt. Wie entstehen diese Produkte eigentlich? Und wer schafft die Grundlage dafür? Hier kommen wir ins Spiel: Wir von Schraml schaffen die Grundlage für viele kleine und große Helfer im täglichen Leben. Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Waldershof in der Oberpfalz ist die Schraml Metallverarbeitung GmbH & Co. KG der Hersteller für hochwertige Werkzeuge zum Schäumen von expandiertem Polystyrol (EPS) und expandiertem Polypropylen (EPP).  

Aktuelles

12.12.2018 Jubilare sichern Top-Qualität!

Die Metallverarbeitung Schraml dankt ihren treuen Mitarbeitern. Geschäftsführer Alexander Schraml lobt den gemeinsamen Einsatz. Waldershof – Die Mitarbeiter der Metallverarbeitung Schraml haben sich am Wochenende zur...[mehr]


17.10.2018 Waldershofer Know-how in der Welt gefragt

Die Metallverarbeitung Schraml bedient seit 30 Jahren Kunden in aller Welt mit ihren Produkten. Dazu gehören auch Top-Adressen wie BMW, Mercedes Benz und Siemens. Waldershof – Den Grundstein für den Erfolg der...[mehr]


News 1 bis 2 von 26
<< Erste < zurück 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 vor > Letzte >>